<
36 / 115
>

 
29.07.2016

Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich „Karlstraße“/ „Nordstraße“  durch Arbeiten an Gas- und Wasserleitungen in Holzminden

Die Stadtwerke Holzminden GmbH haben die Arbeiten zum Einbau eines Schachtbauwerkes im Bereich der „Karlstraße“, Ecke „Nordstraße“, weitestgehend abgeschlossen. Für die letzten Arbeiten an der Gas- und Wasserleitung im Kreuzungsbereich wird es jetzt noch einmal erforderlich, den Bereich „Karlstraße“ von „Nordstraße“ bis „Wallstraße“ komplett zu sperren.
 
Die „Nordstraße“ wird ab „Jugendgarten“ für den Verkehr Richtung Innenstadt gesperrt, mit Freigabe für Anliegerverkehr bis zum Parkplatz „Nordstraße“ und „Büttnerweg“. Aus „Neue Straße“  kommend kann die „Nordstraße“ weiterhin befahren werden.
Die Sperrung wird in der Zeit von Montag, den 01. August bis einschließlich Mittwoch, den 3. August erfolgen. Rechtzeitig zum Schulanfang sollen die Bauarbeiten beendet sein.

Die Stadtwerke Holzminden GmbH bitten um Verständnis für die sich ergebenen Einschränkungen während dieser drei Tage. Für Fragen stehen wir Ihnen unter den Rufnummern 05531 / 9318-26 oder 9318-0 zur Verfügung.

Impressum  Datenschutz