<
5 / 92
>

 
14.12.2017

Rohrbruch in Holzminden auf der Hauptleitung Wasser im Viktoria Luise Weg / Bürgermeister Schrader Str. Kreuzung

Wir haben einen Rohrbruch in Holzminden auf der Hauptleitung Wasser im Viktoria Luise Weg / Bürgermeister Schrader Str. Kreuzung.
Es sind aber nur wenige Haushalte betroffen, die wir außer Betrieb nehmen werden. Allerdings konnten  nicht alle Kunden informiert werden, da nicht überall jemand angetroffen wurde.
 
Die Reparatur wird bis ca. 20:00h dauern. Der Wasserdruck kann auch nach der Reparatur erheblich reduziert sein, da eine aufwendige Reparatur aufgrund der parallel laufenden Sanierung der Hauptleitungen (derzeitige laufende Baumaßnahme)  in der Bürgermeister Schrader Str. Straße, nicht sinnvoll ist und die Kosten in keinem Verhältnis stehen würden.

Impressum  Datenschutz